Und noch ein Beitrag zum Sponsoring bei EBERL

Und noch ein Beitrag zum Sponsoring bei EBERL

27.01.2022

Bei EBERL haben wir ein Herz vor allem für junge Sportler. Aber auf dem Weg in eine steile Karriere kann so manches passieren. Das musste auch der junge Triathlet Julian Erhardt erfahren, der bereits seit 2017 von EBERL gesponsert wird. Mitte August stürzte er beim Radfahren schwer. Er brach sich drei Rippen und hatte sogar etwas Wasser in der Lunge. Damit war die zweite Saisonhälfte für ihn gelaufen. Aber Aufgeben gilt nicht. Julian hat sich ordentlich reingehängt und das Training so früh wie möglich wieder aufgenommen. Die großen Triathlons müssen wohl noch bis zum März, April 2022 warten, aber Julian hat schon wieder gezeigt, was in ihm steckt.

Vier Siege in Folge hat er im Herbst im Laufen eingesammelt, darunter der 13 Kilometer lange Tachinger-Seelauf – mit 43:00 Minuten als Zweitbester aller Zeiten. Über die Weihnachts-Pause hat Julian auf den Skiern in Davos trainiert und hat uns einen lieben Gruß geschickt. Wir wünschen ihm viel Glück und vor allem große Erfolge in diesem Jahr.