Das ist eine luftige Werbung für EBERL!

Das ist eine luftige Werbung für EBERL!

20.01.2022

Sponsoring ist ein wichtiger Anschub für Sportler*innen und junge Unternehmen der etwas anderen Art. Und sicher haben auch diejenigen etwas davon, die das Sponsoring übernehmen, denn diese Werbung ist so wirksam wie ansprechend. In der Eberl-Gruppe hat das Sponsoring schon Tradition. Und während unsere Kollegen von KLVrent gerade einen Teilnehmer in der Classic-Rallye Dakar begleitet haben, können wir uns bei Eberl bei schönem Wetter unser Markenzeichen am Himmel anschauen. Wir haben im Oktober schon über die Tandemkollegen berichtet. Das ist eine erstklassige Truppe von Paraglidern, die für alle Interessierten und Flugbegeisterten Tandemflüge im Chiemgau anbieten. Na, wer traut sich? Nach der ersten Überwindung ist das Paragliding ein wahrhaft begeisterndes Erlebnis!

Pele Faßbender hat nicht nur eine gediegene Ausbildung als Fallschirmjäger genossen, sondern ist auch Teampilot für eine große Herstellerfirma. Dieser Vollprofi steuert bereits seit 30 Jahren Gleitschirme. Sein ganzes Team ist hochqualifiziert und bietet sichere Flüge im ganzen Chiemgau an. Wer hier z.B. vom Hochfelln startet, erlebt ein atemberaubendes Abenteuer vom Feinsten. Und schon oft hat nach dem ersten Tandemflug eine eigene Ausbildung zum Paragliding begonnen. Wie Sie auf dem Bild erkennen, ist “unser” Gleitschirm praktisch nicht zu übersehen am Himmel.

Natürlich wollen wir gerne, dass ein von EBERL gesponsertes Team sich durch gute Leistungen auszeichnet. Nicht nur, weil das eine bessere Werbung für uns bedeutet. Nein, wir suchen uns unsere Partner auch über Sympathie und Anerkennung für Ihren Sport aus. Wir haben uns mit KLVrent sehr gefreut, dass der 45 Jahre alte Peugeot in der Rallye Dakar 4.000 Kilometer Wüste durchgehalten und das Ziel erreicht hat. Für die Tandem-Kollegen mit dem EBERL-Gleitschirm sind wir stolz auf diese Auszeichnung. Da es rund um den Chiemsee einige Anbieter gibt, haben sich die Teamkollegen diese Auszeichnung mit viel Arbeit, Hingabe und einem großartigen Service verdient. Mit den folgenden Zeilen haben sie uns extra informiert – und das ist wichtig für Sie als unsere Leser:

Der EBERL-Gleitschirm ist voll durchgecheckt worden und auch für die nächsten beiden Jahre voll für Tandem-Flüge zugelassen. Also Freundinnen und Freunde: Auf geht’s!

http://www.tandemkollegen.de