Die beste Spedition im Chiemgau

Die beste Spedition im Chiemgau

01.03.2023

Die Spedition Eberl darf sich mit einer ganz speziellen Auszeichnung schmücken. Das Bewertungsportal Chiemgausbeste.de hat uns für das Jahr 2022 den Award “Beste Spedition im Chiemgau” verliehen. Mit Freude und ein bisschen Stolz bedanken wir uns herzlich für diese Ehrung. Wir werden uns weiterhin dafür stark machen, dass der Güterverkehr auf den Straßen im Chiemgau so reibungslos und zuverlässig wie möglich abläuft. Der Name Eberl steht seit 1967 für viele Dienstleistungen rund um Transport-Management, Verpackung und natürlich für internationale Luft-, See- oder Straßentransporte.

Daneben engagieren wir uns ebenso für kulturelle und sportliche Aktivitäten hier in unserer regionalen Heimat. Selbst wenn sich ein großer Teil unserer Dienstleistungen in nationalen und internationalen Bereichen abspielt, bildet doch die Verbundenheit mit dem Chiemgau und den Menschen hier die wichtigste Grundlage für den langfristigen Erfolg. Chiemgausbeste.de und Rosenheimsbeste.de sind zwei Bewertungsportale von OVB24 und verzeichnen knapp 40.000 Nutzer im Monat. Jedes Unternehmen, das einen dieser begehrten Awards erhält, kann sich damit über die Anerkennung vieler Bewohner des Chiemgaus freuen.