U11 und U12 zu Besuch bei Sponsor Spedition EBERL

U11 und U12 zu Besuch bei Sponsor Spedition EBERL

14.02.2018

Eine schöne Begegnung: die Spieler, Eltern, Trainer, sowie NLZ-Leiter Ludwig Trifellner der U11 und U12 des SBC Traunstein besuchten die Spedition EBERL. Zu Beginn erklärte Thomas Eberl den jungen Nachwuchstalenten anhand einer Präsentation und einem Kurzfilm, worum es sich bei EBERL und der Logistik handelt.
Danach gab es eine Führung durch die Räumlichkeiten, Hallen und das Gelände der Firma. Und dann DAS Highlight:-) Jeder Spieler durfte in einem der LKWs der Spedition mitfahren!!!
Danach ging es zurück in den Konferenzraum, wo es zu Naschen und zu Trinken gab und die Spieler zudem mit EBERL-Kappen und Bällen beschenkt wurden.
Am Ende verkündete Thomas Eberl und die Trainer, dass auch in Zukunft weitere gemeinsame Projekte geplant seien, um die fußballerische Laufbahn der Traunsteiner Spieler voranzutreiben.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen unserem Fussballnachwuchs weiterhin viel Glück und Erfolg!!!

Bildrechte SBC