Neuer Vertriebsleiter bei KLVrent

Neuer Vertriebsleiter bei KLVrent

30.11.2017

Zum 01.11.2017 hat Karl Schmid die Vertriebsleitung für die KLVrent Nutzfahrzeugvermietung (EBERL-Gruppe) übernommen. Karl Schmid kann auf langjährige Erfahrungen in der Nutzfahrzeugvermietbranche zurückgreifen. Schon von 1997 bis 2006 war er als Vertriebsleiter für die KLVrent im Einsatz. Zuletzt war Karl Schmid für die Vermietgesellschaft eines rennomierten LKW-Herstellers tätig und hat sich für den erneuten Wechsel zum Nutzfahrzeugprofi des Mittelstands entschieden 🙂 Für Karl Schmid steht die nachhaltige Intensivierung der partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung zu den bestehenden Mietkunden im Fokus. „Wir freuen uns auf die Erschließung neuer Marktpotentiale zusammen mit Karl Schmid und seinem Vertriebsteam“, so Geschäftsführer Thomas Eberl.